Neues aus Dhimmirabien
Gegen die schleichende Unterwanderung Europas durch den Islam - für ein christlich-abendländisches Europa! Gegen alle Nazi's: rechte-, grüne-, linke- und Islamo-Faschisten!
 
 

DIe Maske fällt...

von der Fratze des Islamofaschismus: Nach dem SPIEGEL-Artikel über die heimliche Unterwanderung Deutschlands duch den Islam können wir bei MuSSlim§Recht nachlesen, was auf uns zu kommt...

Zitate:

"Seit einiger Zeit beobachten wir Muslime eine fanatische Hetze der Medien und der Politik gegen unsere Werte und Einstellungen.  Dabei beobachten wir, dass die Schärfe der Beleidigungen fast täglich zunimmt. Jüngstes Beispiel ist die neueste Ausgabe des SPIEGEL mit der unrühmlichen Überschrift „Mekka Deutschland – Die stille Islamisierung“
Welche Werte, welche Einstellungen? Ehrenmorde? Köpfen? Menschen schächten? Zwangsverstümmelungen von Dieben und der Genitalien von Mädchen? Unterdrückung aller zivilisierten Freiheiten?

Schauen wir weiter:

"Zur Beruhigung der Kuffar beim SPIEGEL müssen wir einräumen, dass wir die Scharia hier in Deutschland nicht haben. Denn einmal eingeführt, würden auch SPIEGEL-Redakteure folgende Veränderungen in der Gesellschaft zur Kenntnis nehmen müssen:"
Schon der Begriff Kuffar zeigt, wo die Reise hingeht. Als Kuffar werden Ungläubige Bezeichnet und sollen eine Beleidigung sein.
Ungläubige dagegen, sollen bzw müssen laut dem Koran getötet werden:
Sure 2, Vers 191: "Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag. ...";

Im weiteren Verlauf dieses islamofaschistischen Beitrages wird ganz klar gesagt, daß das Ziel die Einführung der Scharia in Deutschland ist:

"Die Methode dorthin ist ein Weg der Aufklärung. Spricht mit den Verwandten und euren Freunden. Klärt sie auf über die Situation in der islamischen Welt und über die widerlichen Angriffe der Kuffar in Deutschland. Macht ihnen deutlich, dass unsere einzige Chance darin liegt, endlich wieder vereint unter einer islamischen Fahne und einem islamischen Gesetz zu leben. "

Ich bedanke mich vielmals bei Muslim§Recht für die offenen Worte; ich hoffe, nun wird klar, daß hier eine (klammheimliche) Eroberung Deutschlands und Europas stattfindet, gegen die man sich eines Tages nur mit Waffen wird wehren können.

HPH



Da zu vermuten ist, das im Zuge der allgegenwärtigen Taqqiya dieser Artiel mal verschwinden wird, habe ich ihn abgespeichert: Muslim§Recht

eurabia am 30.3.07 19:16

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen