Neues aus Dhimmirabien
Gegen die schleichende Unterwanderung Europas durch den Islam - für ein christlich-abendländisches Europa! Gegen alle Nazi's: rechte-, grüne-, linke- und Islamo-Faschisten!
 
 

Warum Nazi's und der Islam ähnlich sind:

Hitler-Nazi-Faschismus
1.Totalitarismus
2.Ausrottung nichtarischer Minderheiten
3.Eliminierung d.Juden u.Homosexuellen
4.Herrenmenschentum:Herrschaft der Arischen Rasse ueber alle anderen Rassen
5.Benutzen von Frauen als Gebaermaschinen fuer den Krieg

Mohammed-Islamofaschismus
1.Totalitarismus
2.Ausrottung der nicht-Buchglaeubigen, Unterwerfung der Buchglaeubigen
3.Eliminierung d.Juden u.Homosexuellen
4.Herrenmenschentum:Herrschaft d.Islam ueber Politik
5.Benutzen von Frauen als Gebaermaschinen fuer den Jihad.

eurabia am 4.9.09 07:44

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jim smith (11.1.10 14:24)
ist ganz einfach.islam ist die erste faschistische ideologie die es geschafft hat sich als religion zu tarnen.1400 jahre und 270 millionen tote später gibt es sie immer noch und leider fallen immer noch viele auf diese perfide geschichte herein.aber ich hoffe doch sehr das unsere postmoderne gesellschaft diesem unseligen spuk endlich ein ende bereitet.wie ? durch information!! wenn man den islam und seine verbreitung studiert sieht man das er immer durch verbreitung von dummheit regiert hat.dummheit in verbindung mit grausamster ,rücksichtlosester gewaltanwendung und unterdrückung .leider wird das diesesmal nicht mehr gehen weil das internet nicht gleichzuschalten ist!! sie werden es nicht schaffen alle menschen zu versklaven.es ist nur noch eine frage der zeit bis die menschheit aufwacht und sich dieses dämliche infantile gerede verbunden mit gewalt androhungen gefallen lässt. und dann ,dann werden wir diesem kranken gebilde mal zu leibe rücken.ist nach 1400 jahren ja auch wirklich überfällig.!!!aber mit dem skalpell!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen