Neues aus Dhimmirabien
Gegen die schleichende Unterwanderung Europas durch den Islam - für ein christlich-abendländisches Europa! Gegen alle Nazi's: rechte-, grüne-, linke- und Islamo-Faschisten!
 
 

So werden wir verscheissert!

Europäische Stelle zur Beobachtung von Rassismus und Fremdenfeindlichkeit ( EUMC, European Monitoring Centre on Racism and Xenophobia): "

Zitat:

Studie zur Steigerung anti-semitischer Attacken in der EU

Im Jahre 2003 veröffentlichte die EUMC eine Studie namens "Erscheinungen des Antisemitismus in der EU 2002 - 2003. Die Studie belegt die zunehmenden Attacken auf jüdische Geschäfte, Synagogen, jüdische Friedhöfe und Juden selbst. Die Länder mit den meisten anti-semitischen Attacken waren Belgien, Frankreich, Deutschland, die Niederlande und das Vereinigte Königreich. Dies ist die einzige Studie der EUMC die sich mit Antisemitismus beschäftigt (im Gegensatz zu den vielen Studien über die Probleme von Muslimen in der EU, siehe unten). Die endgültige Fassung dieser Studie unterscheidet sich in einigen Punkten von dem Originaltext. Die offizielle Version der EUMC besagt, dass die meisten anti-semitischen Attacken von Weißen begangen wurden, während im Original Muslime mit Einwandererhintergrund die Haupttäter sind. Diese Ergebnisse wurden in der offiziellen Version gestrichen weil die EU glaubte, diese Ergebnisse würden zu Spannungen mit den Muslimen führen.

http://de.wikipedia.org/wiki/EUMC

Und wer sitzt da im "Management Board" für "Germany"?: http://eumc.europa.eu/eumc/index.php?fuseaction=content.dsp_cat_content&catid=3e42821330267
Dies Selbst- und Deutschlandhasser würden ALLES dafür tun (nicht nur lügen), um unserer christlich-abendländische Kultur zu vernichten. Daß ausgerechnet solche Typen wie CR un VB die Eersten sind, die dann dem Isalmofaschismus zum Opfer fallen, wollen sie (noch) nicht wahrhaben!

Linksradikale-Grüne-Rechtsradikale, alles die gleiche Jauche!

 

HPH

eurabia am 26.1.07 17:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen