Neues aus Dhimmirabien
Gegen die schleichende Unterwanderung Europas durch den Islam - für ein christlich-abendländisches Europa! Gegen alle Nazi's: rechte-, grüne-, linke- und Islamo-Faschisten!
 
 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ein >Allah< vs. >Jahwe< vs. >Gott< vs. >Jehova<, welcher massenweise Menschen massakriert, bzw. massakrieren läßt kann für einen vernünftig denkenden Menschen nicht existent sein. Sind doch alle Religionen nur Philosophie der Menschen, welche nicht glauben können, dass der Tod ein Ende der geistigen Existenz bedeutet. Deshalb erfand der Mensch irgend eine Religion. Die Priester, (wenn man so will) dachten sich natürlich auch Perversionen aus und propagierten diese Hirngespinste als vom betreffenden >Gott> eingegeben.
Für meine person tue ich dies alles als absoluten Stuss und Quatsch ab, profitieren doch nur diese >Priester< mit den Kontributionen ihrer Gläubigen und leben in Saus und Braus.
Man denke nach.

Léo

altimoinus ( Email ) 20.2.14 14:47

Euer Prophet Muhammed ( Sohn einer dreckigen Hure ) war ein verschissener Kinderficker! Tod allen ungläubigen Moslemratten! Ein einziges Schwein ist mehr wert, als alle Moslems der Welt!

Anti-Islam ( -/- ) 16.5.13 13:25

Wir sind doch sowieso verloren! Was solls noch...Niemand sieht die einfachsten Zusammenhänge. Wo "arbeiten" unsere Soldaten? Wo geht der Großteil unserer Entwicklungshilfe hin? Den Abgesandten welcher Länder gestatten wir uns dermaßen exessiv auf der Nase herumtanzen zu lassen?

Florian ( Email ) 17.4.13 06:00

1400 jahre
270 millionen tote
ISLAM ist der religiöse Mord an andersgläubigen

balthar ( -/- ) 17.11.12 19:26

mohamed war ein kinderfickker aller ersten ranges

( -/- ) 3.5.12 15:03

Gewalt im Koran: Hast die Verse ausm Kontext gerissen und somit falsch verstanden, naja lies bitte "nochmal" die Verse davor/danach wie das gemeint ist.

Wir(ich und du) haben immernoch eine Schuld bei den Juden (siehe 2. Weltkreig) darum beleidigen und diskriminieren wir sie nicht. Wollen wir noch eine Schuld bei den Muslimen?

Naja ich applaudiere an jene die dies lesen: Wenn ihr WISSEN wollt dan informiert euch bei den zuständigen Menschen (d.h Muslimen)! Ihr würdet auch keinem Affen Tier) nach der Geometrie fragen sondern einen Mathelehrer?!

xyz ( Email ) 15.1.12 22:04

Tötet alle Drecksmuselacken !!!
Jeder Kackmusel ist ein verschißener Untermensch.
Was mit Untermenschen passiert sieht man in der Geschichte unseres Großartigen Reiches.
Heil !
Jeder Scheißmohamed ist weniger wert als eine Kackspur in einem öffentlichen Scheißhaus.
Heil Hitler !
Alle Macht dem Führer !
Löscht die Türkei aus.
Ein Türke ist kein Mensch sondern eine Kanalratte.

Reichskanzler ( -/- ) 28.8.11 22:21

sikerim deine mutter in der becher

Seni siken ( Email / Website ) 21.8.11 22:41

Das einzige helal ist die zu opfern du mongo .

Seni siken ( Email / Website ) 21.8.11 22:41

Du bastard sikerim lan seni ibne du hurensohn amcik davar anani sikiym orosbu cocugu .

Deine mutter hat dich mit einem affen erzeugt du mongo.

Seni siken ( Email / Website ) 21.8.11 22:40